Stadtlich

 Hannelore Beckers     Heinz-Ludwig Beckers              Gert Hille                      Uwe Schildmeier           Dietrich von Horn                Doris Walther              Hildegard Mann               Tom Stellmacher

Gert Hille

50 Jahre Bargteheide

Wie stellt man das 50jähriges Jubiläum einer Stadt dar? Mit welcher Darstellungsform beschreibt man eine Stadt? Gibt es das ultimative Bild? Eine Stadt ist ein so komplexes Gebilde, dass ich mir davon kein Bild machen konnte.

Ich habe eine Sachdarstellung in Form einer kleinen Chronik mit dem Schwerpunkt Bildung und Kultur gewählt, weil ich als Grafik-Designer und Mitglied des Kunstkreises Bargteheide eine besondere Affinität dazu habe.

Einer Stadt ohne Kultur und Kulturschaffende fehlt das Herz.

Gert Hille

Technik: InDesign, Photoshop

Größe: 60 x 60 cm

Titel: Chronik 

 

 

 

 


Gert Hille

Technik: InDesign, Photoshop

Größe: 60 x 80 cm

Titel: Chronik 



Gert Hille

Auszüge aus den

Lübecker Nachrichten

vom 14. Mai 1970